Die Erfahrungen unserer Teilnehmer
Die Erfahrungen zufriedener Teilnehmer
Hier findest du verschiedene Beispiele unserer erfolgreichen Mentees, die zusammen mit uns ihre Probleme lösen und ihr Traum-Abitur erreichen konnten.
Die Erfahrungen zufriedener Teilnehmer
Die Erfahrungen unserer Teilnehmer
Bereits über 150 Schüler konnten sich im Schnitt um 1,3 Notenpunkte pro Fach verbessern.
Exellence-Awards Gewinner
Jedes Jahr zeichnen wir unsere Teilnehmer, welchen den größten Fortschritt und die besten Ergebnisse erreicht haben, mit unserem Excellence-Award aus! Herzlichen Glückwunsch an Amelie, Edwin, Pina, Gregor und Erik!
Teil der Edurocket-Community zu sein bedeutet, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu motivieren und zu pushen. Dass man immer durchzieht, seine persönlichen Ziele erreicht und gemeinsam Erfolge feiert!
Exellence-Awards Gewinner
Jedes Jahr zeichnen wir unsere Teilnehmer, welchen den größten Fortschritt und die besten Ergebnisse erreicht haben, mit unserem Excellence-Award aus! Herzlichen Glückwunsch an Amelie, Edwin, Pina, Gregor und Erik!
Teil der Edurocket-Community zu sein bedeutet, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu motivieren und zu pushen. Dass man immer durchzieht, seine persönlichen Ziele erreicht und gemeinsam Erfolge feiert!
Excellence-Award
Gewinnerin Pina
Excellence-Award
Gewinner Erik
Unsere Mentees
Amelie, Abitur mit 1,2
Vorher:
Viel Stress, keine Motivation
Unsicherheit beim Lernen und der
Vorbereitung
Schlechtes Gefühl in der Klausur
Nachher:
Erfolgreicher Lernen ohne Stress
Struktur und Motivation beim Lernen
Gute Klausurvorbereitung und
Erfolgserlebnisse
Vorher:
Viel Stress, keine Motivation
Unsicherheit im Lernen und der
Vorbereitung
Schlechtes Gefühl in der Klausur
Nachher:
Erfolgreicher Lernen ohne Stress
Struktur und Motivation beim Lernen
Gute Klausurvorbereitung und
Erfolgserlebnisse
Unsere Mentees
Amelie, Abitur mit 1,2
Vorher:
Viel Stress, keine Motivation
Unsicherheit im Lernen und der
Vorbereitung
Schlechtes Gefühl in der Klausur
Nachher:
Erfolgreicher Lernen ohne Stress
Struktur und Motivation beim Lernen
Gute Klausurvorbereitung und
Erfolgserlebnisse
Vorher:
Falsche Vorbereitung & Panik in Klausuren
Konstant gestresst
Kein Plan, keine Struktur
Nachher:
Konkrete Ziele, die ihn motivieren
Lernmethoden, die Spaß machen und funktionieren
Effektive Klausurvorbereitung mit klarem Plan
Vorher:
Falsche Vorbereitung & Panik in Klausuren
Konstant gestresst
Kein Plan, keine Struktur
Nachher:
Konkrete Ziele, die ihn motivieren
Lernmethoden, die Spaß machen und funktionieren
Effektive Klausurvorbereitung mit klarem Plan
Vorher:
Falsche Vorbereitung & Panik in Klausuren
Konstant gestresst
Kein Plan, keine Struktur
Nachher:
Konkrete Ziele, die ihn motivieren
Lernmethoden, die Spaß machen und funktionieren
Effektive Klausurvorbereitung mit klarem Plan
Gregor, Abitur mit 1,9
Vorher:
Falsche Vorbereitung & Panik in Klausuren
Konstant gestresst
Kein Plan, keine Struktur
Nachher:
Konkrete Ziele, die ihn motivieren
Lernmethoden, die Spaß machen und funktionieren
Effektive Klausurvorbereitung mit klarem Plan
Edwin, Abitur mit 1,0
Vorher:
Große Nervosität vor Klausuren
Stundenlanges Lernen
Keine Disziplin, keine Lerntechnik
Nachher:
Abi-Klausuren entspannt schreiben
Zeit effektiver nutzen
Höheres Selbstbewusstsein
Edwin, Abitur mit 1,0
Vorher:
Große Nervosität vor Klausuren
Stundenlanges Lernen
Keine Disziplin, keine Lerntechnik
Nachher:
Abi-Klausuren entspannt schreiben
Zeit effektiver nutzen
Höheres Selbstbewusstsein
Eltern-Interviews
Anna, Schülerin aus Bayern
„Meine größten Herausforderungen waren, mit dem Stress und Druck umzugehen. Ich habe viel Zeit in die Schule investiert und war dann sehr frustriert, wenn ich wieder eine schlechte Note zurückbekommen habe.
Meine Lernstrategie und Klausurtechnik hat sich sehr verbessert. Dadurch bekomme ich jetzt bessere Noten und bin sehr glücklich darüber."
Anna, Schülerin aus Bayern
„Meine größten Herausforderungen waren mit dem Stress und Druck umzugehen. Ich habe viel Zeit in die Schule investiert und war dann sehr frustriert, wenn ich wieder eine schlechte Note zurückbekommen habe.
Meine Lernstrategie und Klausurtechnik hat sich sehr verbessert. Dadurch bekomme ich jetzt bessere Noten und bin sehr glücklich darüber."
Alexandra, Schülerin aus Sachsen
„Meine größten Probleme waren Zeitmanagement und eine klare Struktur. Beides hat sich deutlich verbessert und sich auch positiv auf die anderen Bereiche, wie Motivation und Disziplin, ausgewirkt.
Vor allem haben mir die Live Calls und der Austausch mit den anderen Mentoring-Teilnehmern gefallen. Danach habe ich mich immer wie „erleuchtet“ gefühlt.“
Alexandra, Schülerin aus Sachsen
„Meine größten Probleme waren Zeitmanagement und eine klare Struktur. Beides hat sich deutlich verbessert und sich auch positiv auf die anderen Bereiche, wie Motivation und Disziplin, ausgewirkt.
Vor allem haben mir die Live Calls und der Austausch mit den anderen Coaching-Teilnehmern gefallen. Danach habe ich mich immer wie „erleuchtet“ gefühlt.“